FOTOBOX

ÜBER UNS 


WIR, das sind Hanna und Sebastian, zusammen mit unseren Familien leben wir in der Gemeinde Grasberg, nahe der Hansestadt Bremen. Kennengelernt haben wir uns vor fast 20 Jahren, aus Freunden werden im Jahr 2020 nun auch Geschäftspartner. 


DIE  IDEE, eine Firma zu gründen, mit dem Hintergrund „bleibende Momente“ zu schaffen, entstand bereits im Jahr 2018. Durch einige Feiern wie Hochzeiten, Taufen, Einschulungen und einige andere ist uns aufgefallen wie wichtig es ist für jede Generation „bleibende Momente“ zu schaffen. Erst später, auf Fotos und durch Erzählungen, entdeckt man noch so viele großartige und einzigartige Momente.


UNSER ANTRIEB, ist Ihnen genau dieses Gefühl zu geben, auch nach Ihrer Feier genau diese „bleibenden Momente“ zu entdecken.  Auf das das Gefühl der wunderbaren Erinnerungen nie verblasst und für immer bleiben wird!


EventMents – bleibende Momente

Est 2020